Termine 2018


VI. Gesundheitstag

Samstag, 26.05.2018

6. Gesundheitstag des Ärztefanclubs Mainz 05

in der Opel Arena

Samstag, den 26.05.2018.

Derzeit laufen die Planungen für dieses „Highlight" auf vollen Touren.

Vielen Dank für die zahlreichen Anmeldungen bis Ende März.

Nachzügler ab dem 8.April kommen zwar nicht mehr auf den Flyer, sind aber für die gute Sache jederzeit gerne willkommen !


Download
Für den Gesundheitstag sowohl das Anschreiben als auch die Anmeldung in einer PDF runter laden.
Organisation des Gesundheitstages durch den Ärztefanclub. (Seite 1)
Anmeldeformular für Teilnehmer am Gesundheitstag (Seite 2)
Gesundheitstag2018 Anschreiben+Rückmeldu
Adobe Acrobat Dokument 323.2 KB

Newsletter

Newsletter 1/2018

Download
Newsletter 1/2018
Im Newsletter sind folgende Themen enthalten:
Aktion Lebenslauf 2018 Gutenbergplatz - Gesundheitstag 2018 in der OPEL-Arena - 05er Trödelmarkt im alten Rohrlager - Fanclubturnier im Bruchwegstadion - Rudern gegen Krebs und einiges mehr
newsletter 1-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 248.9 KB

Newsletter

Newsletter 2/2018

Download
Newsletter 2/2018
Im Newsletter sind folgende Themen enthalten:
Gesundheitstag 2018 in der OPEL-Arena - 05er Trödelmarkt im alten Rohrlager - Fanclubturnier im Bruchwegstadion - Rudern gegen Krebs und Rückblick auf den Lebenslauf "Stand am Theater" und Stammtisch
newsletter 2-18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 303.4 KB

Der "Neue" beim Ärztefanclub !

Der neue Vereins- und Vorstandsvorsitzende Stefan Hofmann möchte sich anlässlich eines Informationsabends bei den Mitgliedern des Ärztefanclub Mainz 05 e.V. vorstellen.

Am Donnerstrag 22.3.2018 um 19.00 Uhr wird er im Hasekaste an der Opel-Arena aus erster Hand Informationen liefern.
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen - wir sollten alle die Chance nutzen, unseren neuen Vereins- und Vorstandsvorsitzenden kennen zu lernen. Dem Bild ist schon heute deutlich zu entnehmen, für wen sein Herz schlägt. Gerüchte, wonach der 1.Vorsitzende San.Rat Dr. Wolfgang Klee den Posten räumt, entbehren  jedoch jeglicher Grundlage..

 


Megaevent 2018

... oder - zu guter letzt:

Erfreulicherweise haben doch Einige diese Falschinformation gelesen - ein guter Test !

"Der Vorstandsvorsitzende räumt seinen Weinkeller, damit der Gesamtvorstand nicht mehr auf Kosten des ÄFC Champagner trinken muss!"

Diese Information war ein bewusster Fake um fest zustellen, ob die Mitglieder überhaupt in die Homepage schauen - es ist gelungen - DANKE für die Rückmeldungen, dass diese Info jetzt gelöscht werden kann. Das wird aber erst erfolgen, wenn der Medienbeauftragte an der Flasche Champus teilhaben darf.  

 

Nein - liebe Freunde und Mitglieder des ÄFC: Es wird sehr sorgfältig mit den Einnahmen und Ausgaben gehaushaltet; jeder darf sich bei der Mitgliederversammlung gerne von der gemeinnützigen Arbeit überzeugen.

(statt Champagner hat es nur zu einer Kaffeetasse gereicht und die wird ebenfalls privat gezahlt....)